Helium Mieten

HELIUM MIETEN, REINIGEN und LAGERN

 

Im Zuge eines Forschungsprojekts haben wir neben unseren innovativen Arbeitsballonen auch eine Helium-Rückführanlage entwickelt. Diese Entwicklung ist seit 2013 abgeschlossen und im Einsatz.

Da unsere Arbeitsballone mit Helium gefüllt sind, war diese Entwicklung für uns sehr wichtig, um die Miet-Preise unserer Ballone übersichtlich zu halten. Helium ist ein sehr teures Edelgas und die Arbeitseinsätze unserer Ballone wären kaum finanzierbar, könnten wir unser Helium nicht mit unser Helium-Rückführanlage aufbereiten, reinigen, lagern und wiederverwenden.

Das Helium wird in unserer Rückführanlage gespeichert und gereinigt und kann bis zu acht mal verwendet werden. Unsere Helium-Anlage ist in einem Transporter installiert und somit mobil.

Sie möchten Helium mieten, reinigen, lagern, oder speichern? Fragen Sie uns!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Helium mieten, reinigen, lagern, oder speichern – kein Problem! Fragen Sie uns!